Mutti Zettel fälschen?

7 Antworten

Und genau deshalb steche ich das nur wenn die Mutti mitkommt oder dabei ist :-P weist du wie ätzend das ist wenn diese Eltern dich von einer Sau zur anderen machen weil den ihre ach so super tollen Kinder durch kriminelle Handlungen sich das Piercing ergaunern?

Dazu kommt da es gar keine Altersgrenze gibt und theoretisch von Kunden zu Kunden persönlich entschieden werden kann. Hör einfach noch mal in dich rein ob es dir das wert ist.

Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
isabellaluiseee  29.03.2024, 01:58

Erkennt ihr denn wenn etwas gefälscht wurde ?

Das ist echt nicht toll... Eltern haben Gründe warum sie sowas nicht erlauben und so verdienst du es auch nicht weil du beweist dass du die psychische Reife nicht mitbringst dafür.

Erstens geht Muttizettel erst ab 16 und zweitens wird es sicher auffallen spätestens wenn es entzündet ist oder du bauchfrei trägst. Das ist ein mega krasser Vertrauensbruch zum einen und zum andern kommt der arme Piercer in Teufels Küche weil es eine wirksame Einverständniserklärung nie gegeben hat. Dadurch kann der seinen Job verlieren. Und du das vertrauen von deiner Mutter, und glaub mir das tut sehr weh. Ehrlich das sind dumme Lügen die alles kaputt machen. Warte bis du es darfst oder handle einen Deal mit ihr aus.

Ich habe damals mit 14 einen gewollt und mit 15 die ganze Zeit weiter gebohrt... bis sie es mir zum 16 geschenkt haben. Heute ist mein BNP 5 jahre alt. Sie will sich bestimmt nur sicher sein dass du weisst was für ein Commitment du da eingehst... dass du dich monatelang drum kümmern musst und dir bewusst drüber bist. Und und und.

Das ist einfach dermaßen uncool...

Du kriegst wahrscheinlich nen riesen Krach daheim und was das Beschissenste ist: Du reitest mit deiner Unreife den Piercer mit rein. Lass es einfach und freu dich drauf, wenn du selbst entscheiden kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Wohnst du in Deutschland oder Österreich? Wenn du in Österreich oder an der Grenze zu Österreich wohnst, könnte ich dir ein Piercingstudio nennen, das es ohne Einwilligung ab 14 macht, wo du also nichts fälschen musst :) wenn du an der Grenze zu Slowenien wohnst, kann ich dir auch zwei Piercingstudios nennen, denn in Slowenien sind Piercings ab 15 sowieso komplett ohne Einwilligung der Eltern erlaubt 😊

Solltest du wirklich irgendwo in Deutschland wohnen und das fälschen wollen, dürftest du keinesfalls den Namen vom Piercingstudio nennen, sollten deine Eltern dir draufkommen. Sondern einfach sagen "ich habe mir Anleitungen auf Youtube angeschaut und mir das dann selbst gestochen" (müsstest dir halt einfallen lassen, wo du zB das Material herbekommen haben könntest, zB irgendwo bestellt etc)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)

hey:)

bitte lass das sein

damit kannst du dem piercer der das macht und nichts davon Bescheid weiß sehr übel tun

wahrscheinlich verliert er dann seinen Beruf für den er/sie bestimmt viel Mühe hergeben musste und auch Geld da der Staat dir diese Ausbildung aufjedenfall nicht bezahlt .

echt unfair für den piercer …

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 Gesichtspiercings unteranderem 8mm[stacked] septum u cheek