Mutterboden entsorgen Pulheim?

3 Antworten

Guter Mutterboden wird gehandelt, den würde ich gar nicht entsorgen.

Container Preise sind lokal extrem unterschiedlich. Vielleicht erreichtst du noch irgendwo eine containerfirma oder findest einen Angebot bei einem lokalen Vermieter

HI. Den würde ich verkaufen bzw. handeln. Die Preise für einen Container sind immer darauf bezogen wie viele km es bis zum Ziel sind und eben was reinpasst und wie das entsorgt wird. Man fasst das ja in glaube in Liter.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe einen Grünen Daumen 🌼👨‍🌾.

Das ist nicht mal 1 m³ (4 x 2 x 0,1 = 0,8 m³), bildlich 1 Würfel mit knapp 1 m Seitenlinie. Viel zu schade zum entsorgen. Hochbeet, Pflanzgefäße befüllen wäre kostengünstiger und umweltschonender.