Ist mein Granatapfelbaum tod?

3 Antworten

Bei der TROCKENEN Erde kein Wunder. Wenn du kannst Tauchen. Da das nicht funktionieren wird und damit das Gießwasser nicht nur nur am Rand runterlaufen lässt. Eine stabile Pfandfreie Plastikflasche. Boden ab, Löcher rein Dann Kopfüber rein und darüber gießen.

Woher ich das weiß:Hobby – 2100m² Grün vom Giersch bis zu Rosen....ist alles vertreten

Ich kann eigentlich gar nichts erkennen, worauf man schließen könnte, dass da noch was wächst. Der scheint kaputt zu sein.

Kann, muss aber nicht sein. Gieß ihn einfach mal, dann wirst du es ja sehen.