Wieviel wiegt Muttererde?

5 Antworten

Kann es sein, dass die 25€ nur für die Muttererde sind. Und der Rest Transport und Mietkosten für den Container?

hasenbutz
Fragesteller

Danke, aber so ist das leider nicht. Abholung kostet extra 82 € und Stellung 15 €, usw. usf. .....

Da passiert nichts plötzlich du hast dir nur dein e Kaufvertrag anzuschauen

hasenbutz
Fragesteller

Am Telefon, haha, ist das lustig. Zum 1. September haben sich halt die Preise geändert. Wußtest Du das?

MiezeKatzchen  18.09.2018, 12:23

Und deswegen sollte ma Verträge nicht mündlich abschließen...

hasenbutz
Fragesteller
@MiezeKatzchen

Ja, da gebe ich Dir vollständig Recht, Vertrauen kann man heute vergessen. Wie mich das ankotzt. Meine eigene Blödheit macht mich so zornig.

Das ist aber mehr.

hasenbutz
Fragesteller

Genau .... ohne Worte!

ca. 1,3-1,4 Tonnen

hasenbutz
Fragesteller

Mal 5 sind dann 7 Tonnen mal 46 gibt 322 zuzüglich 97 für Stellung und Abfuhr mal 1,19 gibt 498,61 €, Bietet jemand mehr?

Paeve  18.09.2018, 12:38
@hasenbutz

Das ist sehr Teuer 10m³ kosten in der Regel 350 - 450 €

hasenbutz
Fragesteller
@Paeve

Danke, ja, das ist sehr teuer.