Mutter zieht aus - was soll man tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich mit deinen Eltern! Das wichtigste ist, mach du dir keine Sorgen. Es ist ein Problem zwischen deiner Mutter und deinem Vater, du bist nicht Schuld daran.

Rumitnikka
Fragesteller

Danke habe halt bisschen panik

SP131529  23.02.2022, 19:56
@Rumitnikka

Verständlich..aber so spielt leider das Leben. Deine Eltern lieben dich, sprich mit Ihnen! Es ist wichtig mit deinen Eltern über deine Angst zu sprechen!

Rumitnikka
Fragesteller
@SP131529

Ich danke dir für deine Hilfe werde ich machen

Du kannst nichts tun. Deine Mutter ist erwachsen und kann das selbst entscheiden.

Du kannst aber trotzdem mit ihr über alles reden.

... mit Deiner Mutter reden - und auch mit demjenigen, mit dem sie sich streitet.

Nichts. Wenn deine Mutter ausziehen will, dann ist das ihre Entscheidung.