An Muttertag streit mit meiner Mutter?

2 Antworten

Vielleicht solltest Du einmal darüber nachdenken, dass Du überhaupt nicht in der Position bist, mit Deiner Mutter zu "streiten".

Das, was Du "Streit" nennst, sind in der Regel doch Unstimmigkeiten, welche darauf basieren, dass Deine Mutter nicht so will,wie es Dir genehm wäre und Du ihr den Respekt verweigerst.

Von so einem Sprössling würde ich als Mutter - nur weil Muttertag ist - gar kein Geschenk wollen. Auch nicht in Form eines Briefes mit Süssholz-Geraspele.

Erstmal mit ihr versöhnen und vertragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin glücklich vergeben (:
Hanidley
Fragesteller

Ich kann mich mit ihr einfach gerade nicht versöhnen weil sie Dinge macht die falsch sind und die hab ich mal angesprochen und sie hört nicht zu und ich habe gerade auch kein bock mit ihr zu reden