Mutter will meinen Pc zerstören?

3 Antworten

Du bist anscheinend schon 27.

Fahr mit deinem Freund und noch 1-2 Anderen Personen als Hilfe und Zeugen zu deiner Mutter , hohlt den PC dort weg und schieß Sie in den Wind und zieh zu deinem Freund.

Danach solltest du den Kopf auch wieder Frei haben um selber dein Leben in Griff zu bekommen und einen Neustart inc Jobsuche zu starten.

Die Frau haut dir richtige üble Sprüche um die Ohren und am schlimmsten findest du, dass dein PC in Lebensgefahr ist?

Irgendwie sind bei dir die Prioritäten nicht in der richtigen Reihenfolge.

Die Sprüche sind so übel, dass ein Ranking schon fast unmöglich ist. Ich habe schon erlebt, dass hungrige Leute unangenehm werden können, doch deine Mutter schießt eindeutig den Vogel ab.

Ein solches Verhältnis entsteht nicht von heute auf morgen! Da muss schon einiges zwischen dir und deiner Mutter an Auseinandersetzungen erfolgt sein.

Ich frage mich allerdings, da du bereits 27 Jahre alt bist, wieso sie überhaupt möchte, dass du nach Hause kommst? Kann es sein, dass du dein Kind bei ihr zur Beaufsichtigung gelassen hast?

Es ist schon sehr respektlos, dass ihr euch gegenseitig als Miststück bezeichnet.