Mutter von meiner Freundin behandelt sie schlecht?

2 Antworten

Vielleicht liegt es auch daran, dass sie fast immer am Handy ist?! Sowas nennt man Erziehung. Anstatt am Handy ständig zu sein, kann man was sinnvolles machen.

Anonym090807
Fragesteller

Ich bin wie oben genannt auch sehr viel am Handy und meine Mutter sagt nichts. Im Gegensatz zu mir ist sie weniger am Handy und ist auch sehr kreativ( zeichnet...)

karapus001  16.06.2020, 18:50
@Anonym090807

Dann muss es einen Grund haben wieso sie deine Freundin seit ein paar Wochen ständig anschreit. Viel liest man von deinem Text nicht raus.

Da deine Freundin etwas verwöhnt ist und die Mutter die oben genannte Aussage genannt hat, gehe ich davon aus, dass deine Freundin wohl selbstständiger werden sollte bspw. ab sofort selber die Wäsche waschen sollte oder selber das Zimmer aufräumen.

Scharoul  16.06.2020, 18:58
@Anonym090807

ja aber es sind nicht alle Mütter gleich, nur weil deine Mutter nichts sagt heißt es nicht das es sie nicht stört. Es sei denn sie hängt selbst gern am Handy und genießt dann einfach ihre Ruhe, weil du ja am Handy bist.

Ich denke deine Freundin, müsste ihrer Mutter Mal Anerkennung schenken. Oder ihr im Haushalt Helfen, es könnte sein das die Mutter sich gestresst fühlt oder gar nicht mehr Wertgeschätzt weil das schon normal ist das sie kocht putzt Wäsche macht einkaufen zuhören Dinge erledigen und es kommt nichts zurück.wenn man dann fragt,nimmst den Müll Mal mit und der bleibt stehen, wie würdet ihr euch da fühlen? Ich denke sie ist sehr unzufrieden und fühlt sich nicht geliebt weil alle nehmen aber nicht geben