Mutter von Ex schreibt mich an?

8 Antworten

Natürlich kannst du sie blockieren? Wieso nicht?

Sie kann aber was für ihr Generve.
Deshalb würde ich sie an deiner Stelle blockieren.

Blockieren!
Bisschen beenden gibt es so wenig wie bisschen schwanger. 😉😊😂
Zieh _________________ drunter. Kopf wieder frei und weiter im Leben.

Sie kann aber was dafür das sie dich ständig anschreibt. Das gehört sich nicht. Unser großer hat auch schon tolle Freundinnen gehabt, aber mir würde nicht in den Sinn kommen die Mädels anzuschreiben, auch nicht wenn man sich sehr gut verstanden hat.

Du kannst nur klipp und klar schreiben dass sie das unterlassen soll

Schreibe ihr einfach das sie es einfach unterlassen soll dir zu schreiben und es keine Chance mehr gibt.Wenn sie weitermacht und das nicht aktzeptirt kannst du sie nur blockieren.