Mutter verbietet mir das Essen

6 Antworten

Also das darf deine Mutter nicht! Wie alt bist du?Weißt du warum sie das tut? Und 40 km wie kommst du dahin ich würde mit deiner Mutter darüber reden und ihr klsr machen das es nicht richtig ist was sie tut. Und ich würde nicht zu eonem freund flüchten die könnten sich strafbar machen

animexjapan  19.05.2015, 19:58

schuldige wegen denn fehlerchen ^^

TheMornyRay
Fragesteller

Mit Bahn.... und Ich rede ja mit ihr aber sie sagt du hast essen nicht verdient nur weil wir uns wegen Süßigkeiten gestritten haben

Josefiene  19.05.2015, 20:04
@TheMornyRay

Wenn du für die Bahn Geld hast, dann kaufe dir von dem Geld lieber was zum essen.

animexjapan  19.05.2015, 20:10

wende dich an deinem Vater glaib mkr ausreißen kann nicht gut enden

animexjapan  19.05.2015, 22:52

hmmm.. so eine Mutter hätte ich schon längst verlassen

animexjapan  19.05.2015, 23:00

nur mal so bin im selbem alter nue etwas größer habe zuhause schlimmere problene renne von ihnen aber nicht weg was du macjst entscheidest du selbst aber höre auf meinen rat von seinen problemen zu flüchten ist kein ausweg

Wenn das stimmt, was du da schreibst, daß deine Mutter dich einsperrt und dir das Essen verweigert, dann mußt du dir dringend Hilfe suchen. Da du zur Schule gehst, mußt die die Hilfe in der SChule finden. Da gibt es Vertrauenslehrer. Oder du überlegst, zu wem du am meisten Vertrauen hast. Aber mach es auf jeden Fall, sprich schon morgen jemanden an. Diese Person muß dir sofort helfen, das Jugendamt informieren, z. B. Das Jugendamt ist keine Bestraf-Einrichtung, sondern eine Hilfs-Einrichtung. Du bist besser aufgehoben in einer beschützten Wohngemeinschaft. Du brauchst Hilfe so schnell wie möglich!

Hast du Psycho Eltern oder was? wenn die dir kein Essen geben geh zur Polizei?!

Sag das dem jugendamt!

TheMornyRay
Fragesteller

Wie? Sie hatt mich ja in meinen Zimmer eingesperrt

RickGrimes14  19.05.2015, 20:05
@mafiaboss24

ja. geh einfach nache der schule zur polizei

(und jetzt mal hand aufs herz, das ist doch n scherz oder?)

TheMornyRay
Fragesteller

Ich wünschte es wär so

RickGrimes14  19.05.2015, 20:13
@TheMornyRay

na gut dann geh morgen von der schule zur polizei und sag denen was los ist. Und davor kann dir ja jmd geld für nen frühstück leihen :)

Erste Frage,

wie viel Wiegst du denn?

Kann es sein,dass sie dich vom Übergewicht sein fern halten will?

Oder hast du eine normale Statur?

Red mit deinem Vater?

TheMornyRay
Fragesteller

Ich bin 14 und 1.58 und wiege 43 Kilo... mein Vater ist vor 4 Jahren Gestorben

Josefiene  19.05.2015, 20:02
@TheMornyRay

Hallo TheMornyRay,

herzlichen Glückwunsch, dann hast ja in den letzten 2 Wochen 3 Kilo zugenommen.