Meine Mutter behandelt mich blöd?

3 Antworten

Deine Mutter scheint sehr unsensibel zu sein, ich denke jetzt aber nicht, dass sie einen Hass auf dich hat.

Ich weiß nicht viel über dich, ob und inwiefern du in therapeutischer Betreeung bist.

Anhand deiner bereits gestellten Fragen und auch Dingen die hier vorkommen, kann ich dir aber empfehlen mit einem Vertrauenslehrer oder einer Seelsorge zu sprechen, alles raus lassen was dich belastet. Lehrer können dir auch weiterhelfen- denn leider, wie du es schilderst, ist in diesem Punkt deine Mutter kein guter Anpsrechpartner.

Darfst du gar nicht an dein Handy oder begrenzt sie nur die Zeit, die du dein Handy nutzen darfst?

Das mit dem Essen finde ich aber sehr unangebracht. Egal welchen Körper jemand hat- niemand darf da über dich entscheiden...auch wenn es andere gut meinen mögen, kann man das auf andere Weise tun-aber nicht so. Ich will damit aufzeigen, dass die Intention deiner Mutter dahinter nicht Hass oder Boshaftigkeit sein muss. Mit Sicherheit kann ich das aber nicht beurteilen.

Ich wünsche dir sehr viel Kraft, bleib Tapfer und suche dir jemanden, mit dem du darüber Sprechen kannst. Vertrauenslehrer, Oma oder Opa, Onkel...wenn du wirklich gar niemanden findest, gibt es noch die Nummer gegen Kummer- zumindest um sich was von der Seele zu reden.

Es scheint tatsächlich so.
Jedes Kind verdient gute Eltern, aber nicht alle Eltern verdienen Kinder.

Deine Mutter hat keine Lust auf dich Sie sagte dir zwar nicht offen aber macht eben klar das sie eine lust auf dich hat ! vie spaß noch