Mutter mit nix zufrieden?

2 Antworten

Solche Mütter gibt es und oft kann man da leider nicht viel machen. Du könntest versuchen mit ihr mal ein ernstes Gespräch zu führen, aber sonst mach dir nicht viel draus und lass dich davon nicht unterkriegen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab letztens das ABC gelernt

Wie du sagst. Du kannst sie nicht zufrieden stellen. Egal was du tust. Sie wird wahrscheinlich nie stolz auf dich sein und dich loben.

Gib es auf und gebe deinen Weg. Investiere deine Kraft da wo sie nützt.