Lohnt sich Schule abbrechen noch?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Lohnt sich nicht 71%
Lohnt sich 29%

4 Antworten

Lohnt sich nicht

Du bist schon mitten drinnen, also zieh es jetzt noch bis zum Ende durch💪🏻. Es kann im besten Fall zum Vorteil werden, aber nie zu deinem Nachteil☝🏻

Außerdem bist du für Quereinsteiger vermutlich schon etwas zu spät dran und der nächste Semester-Start wäre eh erst im Herbst. Also dann hättest du eh nichts Sinnvolles zu tun nehme ich an.

Lohnt sich nicht

Schwierig. Wenn du denkst, dass du die 13. Klasse schaffen kannst, würde ich es durchziehen.

Vielleicht gefällt dir das mit Informatik nach einigen Semestern nicht mehr oder du kommst mit den Dozenten nicht klar oder du möchtest woanders hinziehen, wo das Fachabi nicht mehr reichen würde oder oder oder... 😉 Schaden würde es nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelor in Sinologie (HF) und Geschichte (NF)
Lohnt sich

Ist eine Gute Erfahrung

Noidea333  17.01.2023, 00:42

Eine gute Erfahrung, abzubrechen? 🤔

Lohnt sich

Also ich finde es lohnt sich dann nicht mehr die schule weiterzumachen am besten mach es so wie du es hier gesagt hast