Katzenutter miaut tief, sobald Kitten anfängt zu miauen?

1 Antwort

wieg die kitten und vergleichen jeden tag ob sie zunehmen, es ist eher unüblich, das die kitten dauerhaft miauen, wenn die mutter den wurfplatz verlässt um zufressen trinken, koten oder sich eventuell auszuruhen , es ist meist ein anzeichen von nicht richtiger sättigung oder sauber machen in der after gegend, aber auch kälte bzw. unterkühlung oder krankheit kann eine rolle spielen

das miauen kann ich so nicht deuten, es geht eher um die kitten statt um die mutter, das die durchkommen, da sollte deine priorität jetzt liegen,

Diekatzenmutter
Fragesteller

Was kann ich tun damit das kitten ohne die Mutter nicht unterkühlt?

SirCuddles  17.10.2023, 18:14
@Diekatzenmutter

heizdecke oder wärmeunterbettdecke stufe 1 je nachdem, musst aber auch aufpassen, das sie dann nicht vertrocknen, oder eben in nen warmen raum umsiedeln,