Mutter meines Freundes mag mich nicht?

6 Antworten

Hey. Du 😶 habe eine ziemlich ähnliche Situation wenn nicht sogar die gleiche...

Bin w20 mein Freund ist m28...

Sind seit 2 Jahren zusammen und seine Mutter hasst mich.... Sie redet über alle schlecht und wartet nur darauf von anderen die mich nicht mögen negatives zu erfahren um das weiter verbreiten zu können.... Ein richtiges Schwiegermonster also....

Aus dem Weg gehen ist schwierig da ich bei meinem Freund wohne und alle in einem großen Bauernhaus wohnen..

Auch wenn das jetzt keine Lösung war... Du bist sicherlich nicht alleine...

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dich muss es doch nicht Interessieren ob dich jeder mag oder nicht.

Solange diese Hass keine Wirkung auf eure Beziehung hat sollst du dor keine Sorgen machen

Spreche sie doch selbst darauf an, wenn dich das so belastet. Schwiegermütter mögen oft ihre Schwiegertöchter nicht besonders. Da ist oft Eifersucht im Spiel.

Höre auf Deinen Freund. Seine Mutter scheint falsch zu sein.

ICH würde so wenig wie möglich Kontakt zu ihr halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben