Mutter mal selbst entfernt gefährlich? Krebs?

3 Antworten

Das war ganz sicher kein Muttermal. Entweder Schmutz oder eine Blutblase. Vielleicht auch ein Hühnerauge oder eine Warze. Ein Muttermal wächst so in die Tiefe, dass du das normalerweise gar nicht selbst weg bekommst.

Edit: habe gerade deine andere Frage dazu gesehen https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-hautkrebs-28.

Das war, wie schon gesagt, eine winzig kleine Blutblase.

Von Experte putzfee1 bestätigt

Ich bin mir sehr sicher, dass das nur eine winzige Blutblase war und kein Muttermal.

klar kann man, muss man aber nicht. Geh einfach mal zum Hautarzt, vor allem, wenn du mehrere hast....