Knoten am Hals? Krebs?

healey  13.10.2021, 21:14

Hast Du denn einen Knoten ertastet ?

7 Antworten

Also man erkennt das ganz schlecht auf dem Foto. Aber man hat am Hals diverse Lymphknoten. Die können anschwellen aus verschiedenen Gründen (Entzündung, Infektionen, theoretisch auch bei Krebs).

Mein Hausarzt hat mich damit zum Zahnarzt und HNO geschickt.

Wenn du dem Arzt nicht traust, hol dir eine zweite Meinung ein…

reflux ist das aber mit Sicherheit nicht

Der Arzt hat dich untersucht der wird es wissen wir nicht..

Du hast die Möglichkeit dir von einem anderen Arzt ne Zweitmeinung einzuholen.

Du vertraust nicht auf die Meinung des Arztes und fragst lieber fremde im Internet?

Geh halt zu einem anderen Arzt und hol dir eine 2. Meinung ein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pflegefachkraft