Beule am Hals (Krebs?!)?

6 Antworten

Hallo, ich habe bei mir auch so eine Beule entdeckt. Was war es denn jetzt?!

bin auf der Seite allerdings super verspannt und hab dort auch Zahnschmerzen.

Ich bin mir nicht sicher aber ich würde immer zur Sicherheit zum Arzt gehen! Um absichern zu lassen. Wenn es Krebs ist ist er irgendwann zu weit fortgeschritten ist. Aber keine Panik. Geh möglichst bald zum Arzt. Und sag ihm genau das was du hier auch sagst.

Könnte vielleicht nur ein harmloses Lipom sein. Einfach Mal vom Arzt abklären lassen!

Könnte ein Abzess sein. Wenn ja, könntest du versuchen ihn mit zb Franzbrandwein zu behandeln, oder Bockshornklee-Wickel. Gehst du zu einem Arzt, was dir hier jeder raten wird und dieser überweist dich zur weiteren Abklärung zu einem Chirurgen und dieser diagnostiziert wiederum einen Abzess, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass es ambulant entfernt werden soll.

Auf medizinische Ferndiagnosen via gutefrage solltest du dich nicht verlassen.

Hallo ich wollte wissen was beim Arzt heraus gekommen ist?

DetroitSmash
Fragesteller

Garnichts bis heute habe ich keine Ahnung was ich habe

Sami3  20.06.2020, 13:47
@DetroitSmash

Tut mir leid, hast du es immer noch ?

Habe es auch, aber links und rechts man sieht sie bloß nicht sondern kann sie nur ertasten. Aber meine Mutter hat es auch zumindenst auf einer Seite

DetroitSmash
Fragesteller
@Sami3

Jupp immernoch und kein Arzt hilft weiter.

Sami3  22.06.2020, 15:32
@DetroitSmash

Na toll, vielleicht ist ein ein vernarbter Lymphknoten oder ein Lipom ?

DetroitSmash
Fragesteller
@Sami3

Keine Ahnung kein Arzt will mit mir ein CT machen oder sonstiges. Muss dann halt warten und schauen ob es Krebs ist.

Sami3  22.06.2020, 20:14
@DetroitSmash

Dann drücke ich dir die Daumen, aber so lange es nicht wächst dürfte es nichts schlimmes sein, sage ich jetzt mal vorsichtig