Mutter ist ausgerastet + hat PC zerstört?

10 Antworten

Wenn es dein Eigentum ist (also dir beispielsweise geschenkt wurde, oder du es von Geld gekauft hast, was du geschenkt bekommen hast), wäre das erst einmal Sachbeschädigung.

Außerdem dürfen deine Eltern dich nicht schlagen und sowas ist auch nicht normal.

Geh am besten zum Jugendamt (sollte das mit den Schlägen bei euch normal sein), auch als Erziehungsmaßnahme dürfen die Eltern dich nicht schlagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.

Also erstmal ist es nicht gut das dich deine Mutter schlägt und wenn das öfters vorkommt würd ich evtl. jemanden in deinem Umfeld davon erzählen. Aber Du hast ja nur Bilder von deiner Tastatur geschickt da ist ja nichts am PC. Ich würde mir eher gedanken um den Monitor machen. Und wegen der Tastatur musst du schauen das sieht mir nach ner Günstig Tastatur aus da bin ich mir nicht sicher ob du das reparieren kannst oder so.

Woher ich das weiß:Hobby

Mach dir kein Kopf sie beruhigt sich bestimmt

deine Mutter ist eben auch ausgerastet. Du hast damit eine ziemliche Grenze überschritten und das ist sicher nicht das erste Mal. =? Oder? Als Erwachsener sollte man sich so nicht benehmen, aber Mama ist genauso Mensch wie du.

Wenn es sonst so in der Familie zugeht, braucht ihr alle Hilfe von aussen.

Das ist ein Bildschirm und nicht der PC.