Mutter denkt ich nehme Drogen weil sie mein Protein und Kreatin Pulver gesehen hat?

5 Antworten

Hallo!

Eigentlich gibt es im Netz genügend Quellen zum Thema Supplements mit denen Du Deine Mutter überzeugen können müsstest

Kreatin stört mich übrigens auch oft, besonders wenn junge Anfänger damit unterwegs sind

Ist aber natürlich ein gängiges Ergänzungsmittel

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Unterstell ihr ironisch das Mehl in der Küche wäre Kokain. Weißes Pulver = Kokain, oder? Es gibt ja keine weißen Pulver die nicht Kokain sind.

Oder zeig ihr sehr viel davon. Sie wird wohl kaum annehmen du hast Kokain im Wert von 500.000€ einfach so rumliegen.

Ich hätte auch Angst wenn mein Kind so ein Pulver Gelumpe nehmen würde.
Die richtige Ernährung ist das Schlüsselwort!

einen Drogenverdacht würd ich nur in Betracht ziehen wenn sich mein Kind verändert.

Steht doch drauf was drin ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mediziner in der Nähe 😅
ConquerLife
Fragesteller

Ja trotzdem denkt sie dass das was schlechtes ist

Vielleicht hast du ja Drogen reingetan. Möglich ist es

ConquerLife
Fragesteller

Ja sehr lustig