Meine Mutter beleidigt ständig meinen Freund. Was soll ich tun?

5 Antworten

Das sie so denkt ist wahrscheinlich wegen dem Alter. Er ist 51 er könnte quasi dein Vater sein,so kann sie denken. Das ist aber auch verständlich...Du bist erwachsen und was du tust ist nur dir überlassen trotz aller dem darfst du nicht vergessen das es deine Mama ist und sie auch Gründe hat weshalb sie ihn so beleidigt. Rede mal mit ihr in normalen Ton und Versuch heraus zu finden warum sie immer so ist,erkläre ihr auch das du ihn liebst und das es einfach so ist. Wegen ein Freund darf man die eigene Familie auch nicht weg schieben. Das es dein Freund stört kann ich nachvollziehen aber in seinem Alter würde er glaub ich nicht anders reagieren wenn so was seiner Tochter passiert wäre.
Lg

Sie macht sich wahrscheinlich Gedanken da er ziemlich älter ist,aber wen ihr euch liebt dann lass nicht zu ,wie deine Mutter deinen Freund beleidigt.

Vier Jahre sind ja schon lange da sollte sie es langsam mal akzeptieren.

Wichtig ist sag ihr deine Meinung nicht frech aber bestimmt.

Du bist 21 j. Alt kein Kind mehr.

Du kannst einfach ausziehen und auf die Meinung Deiner Eltern "pfeiffen". Du musst Dich auch nicht wegen des Altetsunterschiedes schämen. Ist zwar schon groß - er könnte Dein Vater sein -, aber wo die Liebe eben hinfällt ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben

Du könntest  Erwachsen werden und ihr deine  Meinung  sagen.  Mit deinem  Freund  könntest du  zusammen  ziehen.

Es ist nicht nett, was Deine Mutter macht! Ich würde (falls möglich) mit Auszug und anschließendem Kontaktabruch drohen, sollte sie ihr Verhalten nicht auf ein erträgliches Niveau bringen.....

gnarr  21.08.2016, 13:29

tschüss reisende soll man nicht aufhalten.

tuedelbuex  21.08.2016, 13:36
@gnarr

Aha....und Sinn und Zweck dieses Kommentars wäre.....?