Vater piekst mich ständig an, ich möchte das aber nicht?

3 Antworten

Ich hoffe, es ist nur ein ungeschickter Versuch der Kontaktaufnahme. Seine Reaktion auf deine Reaktion passt da allerdings nicht zu.

Ich denke, du solltest dich ganz klar abgrenzen und sehr deutlich werden. "Meinen Po hast du nicht anzufassen! Und auch ansonsten hast du es zu unterlassen, mich anzufassen!" Wenn er es dann weiterhin tut, ruf mal bei der Hotline vom Jugendamt an und lass dich da beraten. Vielleicht muss ihm das mal ein Externer erklären. Lass ihm das nicht durchgehen. Wie sollst du dich zukünftig vor sexueller Belästigung schützen, wenn dein eigener Vater dir gegenüber übergriffig ist, deine Schutzbedürfnisse übergeht und dich dann auch noch abwertet?

sehr laut und deutlich sagen "Hör auf mich anzufassen" - wenn du magst kannst du auch noch ein "an meinem Po" hinzufügen. Im besten Fall in der Öffentlichkeit.

Vielleicht lernt er es dann.

Du bist da völlig im Recht und wenn dein Vater deine Grenzen nicht akzeptieren kann ist das SEIN Problem

Tut mir leid dass es deine Mutter nicht interessiert.

TodayToday
Fragesteller

Er machts aber nur zuhause und meint es gar nicht böse, aber er versteht nicht, dass ich das wirklich nicht mag...

Kabisa  12.09.2021, 14:56
@TodayToday

Dass er das "nicht böse" meint denke ich mir, trotzdem verstößt er absichtlich gegen deine Grenzen und das geht nunmal nicht.

Ich habe vor Ewigkeiten in der Schule ein ähnliches Problem gehabt - ein Kerl hat mich nicht in Rueh gelassen und mir ständig in den Arm gepiekt. Ich habe mehfach gesagt er soll es lassen, einmal bin ich lauter geworden und habe gesagt dass er es wirlich bereuen wird. Er hat nochmal gepiekt. Ich hab ihm eine reingehauen. Danach wars damit vorbei.

Klar ist das nochmal was anderes, dennoch hast du jeglicihes Recht seinen Arm wegzuschlagen. ER hat dich nicht anzufassen, ganz simpel.

du mußt dein vater klar machenn das du es nicht möchtest. wenn er zuweit geht dann droh zur not mit sexuelle nötigung. das ist nämlich strafbar