Must have flavour powder und Proteinpulver?

3 Antworten

Beim Proteinpulver macht man normalerweise mit Vanille, Schoko, Butterkeks nicht verkehrt. Bei Vanille gibt es sogar einen Hersteller der echte Bourbon Vanille nutzt.

Bei Banane, Erdbeere wird es schon schwieriger. Manche kriegen das hin, bei manchen ist es sehr künstlich.

Beim Flavour Pulver muss man zwischen ohne Stücke unterscheiden oder mit. Ohne kann man auch in den Tee machen z. B. also es gibt mehr Einsatzmöglichkeiten.

Generell würde ich keine zu ausgefallen Geschmäcker nehmen. Dann steigt die Gefahr dass es nicht so schmeckt wie gewünscht oder gar nicht mehr schmeckt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Ich bin eigentlich ein schoko-fan, aber da haben mir die pulver nie so gut geschmeckt wie reiner ungezuckerter kakao. Vanille ist daher bei solchen Sachen mein Favorit. Pistazie, Haselnuss passt aber eigentlich auch immer und geht grad noch so, dass es ned allzu künstlich schmeckt.

Flavour drops (also süßstoffe) sind soweit ich weiß immer vegan. So kann man sich also sein veganes pulver wie sonnenblumenprotein, leinsamenprotein beliebig schmackhaft machen. Ich verwende die Drops von body attack und ESN.

Erdbeer. Weil was fruchtige nach dem Gym ist das Beste.