Frage von Idkwhattosay, 70

Wie lange hält sich porridge?

Wenn ich ihn sagen wir mal nur mit Wasser, Hafer und Honig zubereite (aber aufkoche), wie lange würde der sich ohne Kühlung halten? Und wie lange würden sich overnight oats halten wenn ich die mit hafermilch zubereite?

Antwort
von Vivibirne, 43

So 2 Tage mit Wasser :) schmeckt dann aber nicht mehr so

Antwort
von NightCandle22, 44

Kommt halt darauf an, wie 'schlotzig' du ihn haben willst, er hält schon durch, wir halt immer matschiger

Antwort
von rockglf, 56

Mit Wasser zubereitet dürfte er relative lange halten, weil ja nichts wirklich "schlecht" werden kann. Aber kann gut sein, dass er einfach ein wenig "eklig" wird. Frisch wird er am besten sein. 

Kommentar von Idkwhattosay ,

Meinst du er wird sich so 3 Tage halten? Brauche Vorrat für Rock am Ring😅

Kommentar von rockglf ,

Klar; Würde ihn nur vor starker Hitze schützen und nicht zu flüssig machen. 

Mein Favorit für Festivals sind übrigens immer noch Dosensuppen und Dosenraviolie.. muss man nicht mal warm machen und schmecken teilsweise mega geil. :D

Kommentar von Idkwhattosay ,

Wusste gar nicht das es vegane Ravioli gibt yay:O *-* wusstest du übrigens, dass die manner Waffeln vegan sind??!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community