Was ist der Unterschied zwischen Porridge und Overnight Oats?

4 Antworten

Prrodige kochst du mit Milch, und over night da legst du die Haferflocken in Milch ein über Nacht

Laut google: Oatmeal: Das sind eigentlich die trockenen Haferflocken (Oats). Oft wird aber auch das fertige Gericht welches daraus zubereitet wird so genannt. ... Porridge: Der klassische Haferschleim, bei dem die Haferflocken (also das Oatmeal) in einer Flüssigkeit aufgekocht werden und das Ganze zum Haferbrei wird.

Hallo,

Bei Overnight Oats lässt man die Haferflocken die ganze Nacht über einweichen.

Bei Porrigde sollst du nur die Milch zum Kochen bringen und die Haferflocken übergießen.

Grüße:

Helene

Porridge kocht man, bei Overnightoats lässt man die Haferflocken in Milche ziehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Ernährungswissenschaften