Musstet ihr schon einmal hässliche Klamotten anziehen?

10 Antworten

Nein und nicht mal als Kind.

Mein Opa war Schneider und der hat für mich und meinen Bruder immer sehr schöne Sachen genäht.

Ich ziehe an jedem Tag meine Uniform an. Na und? Wer gefestigt ist, der hält das aus. Die anderen so.. mimimi...

Nein, noch nie, aber wenn, dann wäre mir das überhaupt nicht peinlich, guck dir mal an, was die Jugend heutzutage trägt...

oh ja, als kleines Mädchen hatte ich so einen giftgrünen Poppelinmantel, den Oma mir geschenkt hatte. ein oder zwei mal hatte ich ihn ihr zu liebe getragen...

Ja. Aber ich steh darüber und mir sind hässliche Klamotten nicht peinlich. Dreckiges Zeug ist mir da schon unangenehmer.