Musste mein linken Snake Bite neu stechen lassen und es sieht etwas anders aus. Hilfe?

1 Antwort

Ich würde mir heute noch einen seriösen Piercer suchen der das alte Loch aufdehnt anstatt mit einer Nadel in einem bereits existierenden Loch rumzustochern und so den Stecker wieder korrekt einsetzt.

Und ja, das wird man auch später sonst immer sehen das die Winkel verschieden sind.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
vivisama1112
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort! Das ist wohl echt blöd gelaufen :( Ich bin finanziell leider nicht in der Lage, um noch ins Piercingstudio zu gehen. Ist es auch möglich, das Loch einfach komplett schliessen und ihn später in dem richtigen Winkel stechen zu lassen?

needlewitch  06.01.2024, 15:43
@vivisama1112

Normalerweise kostet das Aufdehnen eines Piercings erheblich weniger als ein neues Piercing stechen zu lassen - bei uns im Studio wären das 5 - 10 €.

LongSchlonglol  08.01.2024, 18:44

Wie lang sollte ich auf Rauchen verzichten nachdem ich mir meine snake bites gestochen habe ?

needlewitch  09.01.2024, 10:30
@LongSchlonglol

Wenn man sich selbst pierct sollte man sich ja ausführlich vorab informiert haben - und natürlich auch wissen wie lange man nicht rauchen darf.

Ansonsten sagt einem der Piercer, daß man vier Stunden nicht rauchen darf.

LongSchlonglol  10.01.2024, 19:15
@needlewitch

Ich hab sie mir nicht selber gestochen, mein piercer meinte nach einem Tag ist es wieder okay aber das kam mir etwas kurz vor :)