Muss sich Laminat erst 24h and die Zimmertemperatur gewöhnen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 90%
Nein 10%

4 Antworten

Ja

Immer erst ans Raumklima anpassen lassen. Folie öffnen/entfernen und ne Woche liegen lassen.

Ja

Nicht nur an die Temperatur, sonder eher an die Luftfeuchtigkeit. Laminat ist Holz, und das arbeitet ! Ich würde es länger im Raum liegen lassen, eher 3-4 Tage.

Sonst verlegst Du das Zeug, und es schlägt plötzlich Wellen.....

Ja

Yo ... Pakete aufmachen und mal 3-4 Tage im Raum liegen lassen.