Preise Laminat verlegen und entfernen

5 Antworten

Das Verlegen ist auch gar nicht so schwer (vorausgesetzt die Fläche ist mehr oder weniger rechtwinkling ;) ). Wenn du ganz günstig wegkommen möchtest und dir vllt. von einem Bekannten das entsprechende Werkzeug leihen kannst,mach doch einfach nen Aushang bei der Uni und such dir 2 Studenten, die das machen. Hab so damals 20m² für ~100€ und nen Kasten Bier verlegen lassen.

Laminat verlegen, das kommt auf die Qualität an. Inkl. verlegen veileicht so bei 25 Euro den m²

schau mal im baumarkt die haben verschiedene angebote und entfernen kannste selbst geht blitzschnell habe ich letztes jahr mit 63m² gemacht nur das schleppen 4 etagen runter war mühselig.

ja hallo.ich hatte einen versicherrungsschaden am laminat.wasser und sonstiges.habe der versicherung angeboten es für 12 eu die std zu machen.25 qm die std 12 20eu und 7 für abriss(verklebt) und 7 fürs verlegen. plus entsorgen 10 eu. bin gut hingekommen weil ich schon öfter was verlegt habe.

Laminat entfernen kann doch jeder in Null Komma Nix selber machen. Das Geld würde ich mir sparen.

ginani
Fragesteller

......danke ich frage nicht fürmich :-) ich würde es auch selbst machen...trotzdem danke