Muss Mann in einem Boxverein um gegen andere zu Boxen oder ist der Wettbewerb außerhalb eines Boxvereins?

2 Antworten

Boxen ist keine Schlägerei, man muss den Sport schon richtig trainieren wenn man Wettkämpfe machen will.

Du kannst zu Hinterhof Kämpfen gehen aber da wirst du wenn du gegen das 200kg Steroidmonster verlierst, irgendwo verscharrt oder so. Mach's im Verein, da läufts professionell und du bekommst übung.

verreisterNutzer  19.08.2023, 11:23

200 Kilo bietet ziemlich viel Angriffsfläche

Zerstoerer3000  19.08.2023, 11:28
@verreisterNutzer

Bei gleicher Technik gewinnt immer der schwerere. Ich bezweifele dass du mehr als 200kg wiegst ohne einen KFA von 70%.