Muss man zwangsläufig absolut sportlich sein um Physiotherapeut werden zu können?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein ich glaub man muss keine sportskanone sein, ist sicher abhängig was für ne praxis es is aber ich kenne eine die so ne Ausbildung angefangen hat & keine Sportskanone ist...ich glaub eher einfach von Grund auf bisschen Sportlich bzw. ne gute Körperliche Verfassung und gut is

du musst jetzt nicht wie bei so nem Sportwissenschafts Studium versch. Sportarten können, informier dich bei der stelle einfach mal genauer was die ganz GENAU anfordern