Muss man zum Schullandheim kommen?

2 Antworten

Nein, sag du möchtest nicht und gut ist. Musst dann eben in eine andere Klasse. Würde es dir aber dennoch empfehlen, da es die Klassengemeinschaft stärkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe selber noch zur Schule

Hallo,

eigentlich schon, da das Schullandheim weiterhin Schulzeit ist und Schulpflicht besteht.

Du müsstest dich krank melden, wenn du nicht hingehen willst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Habe gute Noten in der Schule