Muss man zahlen bei Rechnungfehler?

1 Antwort

Der Kundensupport fügt aber statt 60€, 70€ auf mein Konto hinzu, muss ich dann die 10€ bezahlen, wenn der Fehler auffällt, aber ich das Guthaben schon verwendet habe?

Das müsste Dir schon vorher selber aufgefallen sein, dass sie Dir versehentlich zu viel Geld gegeben haben. Warum gibst Du dann das Geld aus, das Dir gar nicht gehört?

Als anständiger, ehrlicher Mensch weisst Du den Gegenüber auf seinen Fehler hin und gibst es ihm von Dir aus zurück.