Muss man Wäsche mit Taschentücherflussel erneut waschen?

3 Antworten

Wenn das trocknet dauert das ewig abzumachen. Würde es im nassen Zustand versuchen abzumachen oder nochmal mit viel Wasser waschen. Am besten Baumwolle oder Pflegeleicht mit Wasser plus

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich hobbymäßig sehr damit

In denn Wäschetrockner insofern vorhanden, durch die entstehende wärme härten die Fussel aus und lösen sich somit von der Kleidung.

Oder mit einen angefeuchteten Mikrofasertuch über die Fussel drüber gehen, muss natürlich mehrmals ausgewaschen werden damit es neue Fussel aufnehmen kann.

Hallo KnowledgeLover

Noch einmal waschen bringt dir nichts. Wenn du einen Trockner hast dann kann das gehen.

Sonst mit einem Fusselroller:

https://www.bing.com/search?q=fusselroller&pc=COS2&ptag=D010322-N9998A9E20638FA0&form=CONBDF&conlogo=CT3335159

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte