muss man sonnenspray für koffer umfüllen wenn 100 ml überschritten werden?

3 Antworten

Im Koffer ist das kein Problem. Diese Beschränkungen gelten nur für das Handgepäck.

MsSteinkamp
Fragesteller

achsoo vieelenn dank, hatte schon panik :) gibt es für den koffer eine maximale menge insgesamt ? nehme halt noch cremes, zahnpasta etc.. mit

adabei  31.05.2022, 16:01
@MsSteinkamp

Nein, die gibt es nicht. Es gibt halt nur ein Maximalgewicht für den Koffer.

diese Beschränkung gilt für das Handgepäck, nicht für den Koffer, den man aufgibt!

Gib das doch ins Aufgabegepäck, dann darfst du auch 1l Sonnenspray haben

MsSteinkamp
Fragesteller

puhhh dankeee sehr :)