Muss man sich zu freizügig zeigen bei gntm?

7 Antworten

ja natürlich!

Da wird alles gemacht womit Kandidatinnen ein Problem haben könnten und weswegen sie zicken und rumheulen weil genau das gewollt ist und Quote bringt. Je mehr da geschiren und geheult wird oder sich dumm angestellt oder sonst was um so besser

Und kaum etwas ist so geeignet dafür dass die Kandidatinnen sich unwohl fühlen oder nicht glücklich mit etwas sind als wenn sie möglichst viel bis am besten alles ausziehen müssen, deshalb ist das natürlich bestens geeignet um Quote zu bringen

Hallo,

ich vermute, dass die Teilnehmerinnen oft dazu ermutigt werden, verschiedene Modestile und Outfits auszuprobieren, die möglicherweise freizügiger sind als das, was sie normalerweise tragen würden.
Letzten Endes liegt die Entscheidung aber bei dir bzw. den Teilnehmerinnen, was sie tragen und was nicht.

Liebe Grüße,
KleinFerkel

Man muss machen was Heidi Klum will.

Ich verfolge das zwar nicht aktiv, aber immer wenn ich doch mal was von GNTM mitbekomme, scheinen mir die Teilnehmerinnen durch die Bank sehr freizügig gekleidet zu sein.

Ja schon es gibt ja viele Shootings ohne Klamotten

Normal nicht- aber Tante Klum weiss, wie man Quoten generiert..Und die Mädels wollen ihr Bild- sonst haben sie das Ticket zum Rückflug..