Frage von EmmaTheLover, 97

Muss man sich schämen auf die Hauptschule zu gehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OnkelSchorsch, 41

Nö, wieso denn?

Ein alter Freund von mir ist ohne Hauptschulabschluss von der Schule geflogen, hat den Hauptschulabschluss dann später in einer Abendschule nachgeholt, dann die Mittlere Reife, dann das Abi gemacht und Physik studiert. Er hat promoviert und wurde dann als Physiker ein erfolgreicher Manager. Du siehst, es geht alles.

Antwort
von Adventurian, 39

Nein, auf gar keinen Fall! Dafür gibt es keinen einzigen Grund!

Antwort
von DerCuthalion, 18

Nein. Ich war selber in der Hauptschule. Habe mein bestes getan und war in einer M-Klasse. Habe dieses Jahr meine Mittlere Reife geschafft. Alles geht, solange man lernt und keine Dummheiten macht.

Antwort
von Laluna1406, 43

Hä nein warum ??

ich kenn viele voll nette Hauptschüler die voll ok sind.

Antwort
von Sunny802, 37

nein auf gar keinen Fall. Jeder geht seinen Weg

Antwort
von passaufdichauf, 27

Quatsch.

Antwort
von swissss, 44

Nein, es gibt  keinen Grund dazu. LG

Antwort
von oxygenium, 14

tust du das und warum?

Antwort
von anti45, 13

Rede dir nicht so ein Blödsinn ein !

Antwort
von buffelo, 47

Ne warum denn? ☺

Kommentar von EmmaTheLover ,

ach, nur so 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten