Muss man sich heute schämen, einen Sex-Shop zu betreten?

20 Antworten

quatsch, wieso denn?? eher die auswahl des shops ist dann beschämend. den diese billigen "studio leitner" und schmuddelshops, die sind echt eine peinlichkeit an sich. aber so ein eroticstore wie erdbeermund oder eine großer orionshop, das ist doch absolut okay. sex ist was natürliches, und erotic sowieso. die , die einen hänseln deswegen und zottige bemerkungen machen, waren meist ja selber noch nie drin. aber als moderner und selbstbewuster mensch, egal ob männlein oder weiblein, sollte man es doch als was normales anseehen. denn zum sex gehört auch abwechselung und sachen, die spass machen. und das kreigt man doch nur in nem sexshop. also, lasse reden und schäm dich nicht...

Ja. Ich versinke immer bald im Erdboden wenn Freunde und Freundinnen von mir dort rein wollen. Ich bleibe immer draußen stehen (etwas weiter weg) und warte.

Es gibt sogar Online Sexshops für Orthodoxe Juden! Das spricht doch schon für sich, wie gut unsere Welt aufgeklärt ist.

Geh rein und zeig der Welt, dass du Spaß hast und was Neues probierst. Vielleicht gibt's ja ne Beate Uhse Sammelkarte, nach 10 Dildos gibt's einen gratis (((;

Natürlich nicht, stellt sich mir die Frage, weshalb du das glaubst. Auf die andere Straßenseite zu gehen ist m.E.unnötig, stell dir vor, im Laden steht dein Nachbar, wäre doch auch putzig. Oder?