Mädchen interessiert wenn sie sich nicht bewegt?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

nicht interessiert 90%
interessiert 10%

9 Antworten

Naja also sie kann auch schüchtern sein weswegen sie nicht zu dir schaut. Geh doch mal auf sie zu und Rede mit ihr. Während dem Gespräch findest du es am besten heraus was sie von dir hält

Kann man so nicht sagen... Bisher sieht es eher aus nach "nicht interessiert". Aber vielleicht ist sie auch einfach schüchtern. Oder sie kennt dich einfach nicht (sie ist ja neu) und kann deswegen auch kein Interesse entwickelt haben. :P Du kannst es herausfinden, indem du mal die ganze Klasse zu irgendwas einlädst, dann ist sie ja auch dabei, und du versuchst, da mal mehr mit ihr zu reden.

Hey,

so wie du es beschreibst, hört es sich so an, als wäre sie nicht interessiert. Wenn sie extrem schüchtern ist, kann es durchaus sein, dass sie den Sichtkontakt zu dir vermeidet. Aber auch in diesem Falle müsste es andere Zeichen geben, die ihr Interesse an dir bekunden. Ist dies nicht der Fall, ist sie scheinbar nicht an dir interessiert.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Also ich will dir nicht unnötig Hoffnung machen, falls sie nicht interessiert ist. Aber ich kenne es von mir, dass ich, wenn ich interessiert bin seeeehr selten rüberschaue und auch sonst mich eher wegdrehexD Aber seh mich da eher als Ausnahme

buby1234
Fragesteller

Darf ich fragen wieso du das machst? Zu schüchtern? Oder eine Strategie :)

sunnyfunloving7  17.01.2020, 17:32

sry habs erst netzt gesehen. ne keine strategie, ich wünschte, ich könnte die person einfach direkt anschauen und anlächeln. schüchtern bin ich aber auch nicht direkt. ich empfinde augenkontakt nur als sehr intensiv und halt die spannung oft nicht aus, weshalb ich die person dann versuche ganz zu meiden......

nicht interessiert

Wenn sie nie in deine Richtung schaut, dann ist sie wohl auch nicht interessiert. Du kannst sie aber auf dich aufmerksam machen, indem du sie mal ansprichst.