Muss man richtig männlich und ein wenig toxisch sein, um eine Frau zu beeindrucken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt auch Typen die meinen man müsse Frauen vergewaltigen und abschlachten. Tust du das jetzt auch?

Einfach mal etwas den Verstand nutzen und die existierenden Beziehungen betrachten. Toxisch ist da kaum jemand und wenn doch, hält die Beziehung idR nicht lange.

verreisterNutzer  19.12.2023, 23:36

Egal was man macht. Die Männer sind immer an allem Schuld

Loka95  20.12.2023, 06:31
@verreisterNutzer

An seinem eigenen Verhalten ist jedes Individuum Schuld. Hat mit dem Geschlecht nix zu tun.

Nein. die toxischen Männer auf Instagram sind die Incels von morgen. Für one night stands gerade noch brauchbar – für eine Beziehung der Horror. Denn welche Frau mit Verstand möchte mit einer ingnoranten, unterdrückerischen Person, die sich durch Äußerlichkeiten definiert langfristig zusammensein?

Nein, bitte nicht

Du musst keinen Führerschein haben und schon viel Sex gehabt haben, um eine Frau zu beeindrucken

Toxisch sollte man schon gar nicht sein - sicher finden auch toxische Menschen irgendwie eine Beziehung. Aber dann ist es eben auch eine toxische/ungesunde Beziehung, die schnell in dir Brüche geht oder in der beide unglücklich sind

Viel wichtiger ist es, selbstbewusst zu sein, weil man sich selbst mag, zu wissen, was man in einer Beziehung sucht/schätzt und emotionale Intelligenz zu haben

Bro

Geld solltest du schon haben um dich regelmäßig zu pflegen ( zb Friseur regelmäßig ). Geh arbeiten, dadurch wirst du auch viel selbstbewusster. Bin auch 19 und hab erst seid vorgestern meinen Führerschein. Weiß leider wie du achte bitte dein äußerliches ( kurze deuten mit einem schönen Übergang und gemachter Bart … ).

Also was genau versteht man unter "männlich" und "ein wenig toxisch sein"?

Intuitiv würde ich "nein" sagen, aber ich finde das schwierig, wenn gar nicht klar ist, was damit genau gemeint ist. Möglicherweise stellst Du Dir unter "toxischem Verhalten" etwas vor, was nicht toxisch ist.