Muss man Mitleid haben mit Menschen die fremdgehen?

6 Antworten

Nein das muss man nicht. Hängt alles von den jeweiligen Umständen, den Partnern und Bedingungen ab. Viele beneiden die Fremdgeher um dieses Vergnügen.

Fremdgeher machen andere Menschen mit ihrer Handlung kaputt, dafür habe ich weder Verständnis noch Mitleid.

Sie suchen Anerkennung und haben oft Komplexe und leiden an Selbstmitleid.

Aber all das muss man nicht mit Fremdgehen "bearbeiten"

Nein, ich hab mit niemandem Mitleid der andere hintergeht. Probleme kann man anders lösen, dafür muss man nicht fremdgehen.

ja wir mussen diese Menschen bemitleiden ..die meisten ,die fremdgehen .haben immer einen begrunden Grund dafur ...sie wollen vor den Familienproblem fliehen ..gleichzeitig wollen sie ihre Familie nicht zerstoren ..durch Fremdgehen fuhlen sie sich wohl und daurch konnen sie mit ihrem Leben weitermachen