Was haltet ihr von Fremdgehen+Affären?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist einer der schlimmsten Dinge, die man im Leben erleben kann.

Ich hatte zwar noch nie ne Beziehung, aber dazu braucht man selbst gar keine Erfahrung haben, dass man weiß wie sich das anfühlt.

Wenn ich schon total traurig und einsam bin, weil ich keine Freundin zum Kuscheln oder zum Zeit verbringen habe und deshalb lustlos im Bett liege... und keine Lust auf irgendwas habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung / Gefühle / Vorstellungen
Agnostos
Fragesteller

Oh man, hast du es mal versucht? Geh doch mal raus such dir ein Hobby spring über deinen Schatten die Frauen fliegen einem nicht zu wenn man sein Haus nicht verlässt.. Und das wichtigste nicht aufgeben, den Kopf in den Sand stecken, du schaffst das dude da bin ich mir sicher. :)

Julian2003J  13.04.2023, 14:08
@Agnostos

Mir fällt leider kein Hobby ein, dass mir gefallen könnte..

Und im Thema Frauen ansprechen.

Ich bekomme sogar fast nicht einmal ein Wort raus, wenn nh Mädchen an mir vorbei läuft und "Hallo" sagt. 🙄

Ich bin eher so ne Person, die sich erst nach ein paar Begegnungen lockerer ist.

Beispiel im Geschäft:

Ich bin der einzige Azubi, am Anfang war ich eher leiser und nicht so frech.

Aber jetzt halt ich mit den Sprüchen mit und bin freundlich frech und hau ordentliche Sprüche raus. Das Arbeitsklima ist top.

Bin da wie ausgewechselt.

Agnostos
Fragesteller
@Julian2003J

Dann arbeite daran ich mag eher ein wenig schüchterne Jungs die nicht direkt einem coole Anmachsprüche um die Ohren hauen, ich bin mir sicher viele sind genau so arbeite an dir und habe den Mut mit ihnen zu reden! :)

Julian2003J  14.04.2023, 13:35
@Julian2003J

Ich bin eher so ne Person, die erst nach ein paar Begegnungen lockerer ist.*

Es ist schlimm.

Für mich als Autist ist Treue und Ehrlichkeit ein sehr wichtiger Punkt.

Man ist egoistisch und ignoriert/ist einem egal dabei, wie sehr man jemand anderes verletzt und schädigt.

Ich finde solche Menschen zum kotzen.

Agnostos
Fragesteller

Für mich gilt dasselbe bin zwar kein Autist aber dennoch Treu wie ein Wolf für mich ist es der oberste Vertrauensbruch wenn jemand fremdgeht auch jemanden anmachen oder auffällig anflirten ist nicht in Ordnung letzteres ist mir bereits passiert ersteres gott sei Dank noch nicht....

Weil die Menschheit ganz unterschiedlich denkt und handelt. In vielen Fällen ist das völlig okay. Und jeder muss das für sich selber entscheiden. Schade immer nur, wenn es dabei, wie in deinem Beispiel, die Partner sind, die als Opfer zurückbleiben. In die Denkweise mancher Menschen will man sich lieber gar nicht einfinden und die Gründe lieber gar nicht wissen.

Egozentrik gepaart mit einem Mangel an gutem Charakter macht vieles möglich.

Es ist einfach unnötig wenn die Person mit der Beziehung nicht zufrieden is soll sie sich trennen und nicht fremdgehen