Muss man mit durchfall 24 stunden von der schule weg?

3 Antworten

Das ist der beste Fake, den ich hier in meiner Laufzeit gelesen habe ;-))) :

Hast den "flotten Otto" ... musst nach 24 std. Besserung trotzdem zur Schule ...? Und Mama kennt den Auslöser & hat ihn Dir trotzdem serviert obwohl sie die Nachwirkung kennt ? Mama hat also mit Absicht Deinen Schulbesuch blockiert !!! Also hat sie eine Straftat begangen & gehört ins Gefängnis ! Und Du ebenfalls, weil Du das Zeugs gefuttert hast, mit dem Wissen "Ich weiß, dass es daß ist ..." !!!

StormofForm
Fragesteller

Was meinste mit fake, es war eine ernstgemeinte frage(wirklich das ist kein troll)

Meine lehrer sagten man darf innerhalb 24 stunden von symptomen nicht in die schule, und es ist gerade erst passiert. Deswegen frag ich mich ob dass, was meine lehrer sagen, wahr ist?

neueneugier  01.02.2023, 22:30
@StormofForm

Jedes Bundesland hat eigene Regeln & Vorschriften ! Und in Deiner Frage war kein spezielles Bundesland erkennbar !!! Also akzeptier meine Antwort ! Nenne Deinen Wohnsitz bzw. Bundesland & ich werde mich vorher kundig über deren Gesetze machen !

Ich nehme mal an du meinst "Zuhause bleiben"?

Kann zwar sein, dass es gesetzlich so geregelt ist und das würde mich auch nicht verwundern aber dein Lehrer wird sicherlich nicht deinen Stuhlgang kontrollieren, daher kommt das A: nie im Leben raus, solange du keinen Unfall hast und B: wirst du allerhöchstens Nachhause geschickt und nicht ins Gefängnis.

StormofForm
Fragesteller

Danke. Endlich eine ernste Antwort. Ich hatte wirklich angst dass ich inne knast komme. Danke!

Heyy,

also ich finde nicht, dass es ein Problem sei mit Durchfall in die Schule zu gehen. Schließlich schauen Schulklos vollgeschissen viel besser aus als sauber. Ferner sollte in Betracht gezogen werden die Toiletten auch vollzupissen. Für das „i“- Tüpfelchen empfehle ich eigenen Nasensekret auf die Wände zu schmieren. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
StormofForm
Fragesteller

Was. Warum antworter hier jeder so sarkatisch (zum. Nehme ich, als autist, das so auf. Bin komplett die niete im verstehen vom ton einer chat nachricht)