Kriegt man dadurch großes Ärger?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute mal ich werden nur belehrt es nicht zu machen. Wegen so einer Sache gleich eine Strafe zu bekommen ist finde ich unnötig

Ich hoffe das hilft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es war mir sowieso schon immer schleierhaft warum man in den pausen nicht zumindenst in die aula darf. gerade bei temperaturen wie zur zeit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schule macht menschen kaputt und zu ahnungslosen robotern

Das wäre zu streng für mich

Ich glaub sie will mit euch sprechen das ihr das nicht mehr tun sollt