Muss man Mega sexy Sachen anziehen um ein Mann zu bekommen?

19 Antworten

Hatte noch nie bauchfrei, Piercing oder Stretchkleid an und trotzdem einen Freund. Also nein.

Widhe8yh
Fragesteller

Dann hast du Glück gehabt

Ich erwarte nicht, dass du so jeden Tag rumläufst, aber so was sollte eine Frau schon im Schrank haben. Ich finde es schön, meine Freundin in ein Restaurant ausserhalb der Stadt im roten Kleid mitzunehmen. Und meine Freundin findet es auch schön, dass sie mir gefällt.

Es kommt ganz darauf an, auf welche Art von Männern es Frau abgesehen hat. Ist ihr Ziel ein One Night Stand oder ein Mann, der eine sehr sexuelle Beziehung führt (oder auch nur eine Freundschaft+), dann ist dies sicherlich die richtige Art von Kleidung. Ansonsten bringt sie einem nichts, wenn sie nicht sogar kontraproduktiv ist.

Widhe8yh
Fragesteller

Ich möchte gerne eine Beziehung haben , bin daher am abnehmen ob schöne Sachen anziehen um einen Mann ab zu bekommen

PeterLustig1999  21.10.2018, 21:17
@Widhe8yh

Es reicht, wenn du halbwegs vernünftige Kleidung trägst, also Kleidung, mit der man sich auch in der Öffentlichkeit zeigen kann. Diese Art von Kleidung hier wird dir bei deinem Ziel vermutlich nicht weiter helfen.

Yuurie  21.10.2018, 21:40
@PeterLustig1999

Was bedeutet denn "halbwegs vernünftige Kleidung"? Ich glaube nicht dass die FE was damit anfangen kann.

PeterLustig1999  21.10.2018, 21:49
@Yuurie

Halbwegs vernünftige Kleidung ist Kleidung, die nicht wirkt, als ob sie Hartz-IV-Empfängerin ist. Das kann schon eine Jeans und ein schönes T-Shirt, eine schöne Bluse oder ein fröhliches Sommerkleid sein. Jogginghosen und ungewaschene Pullover sind wohl nicht die richtige Wahl. Alles in allem geht es hier um ein Äußeres, das einen gepflegten Eindruck macht.

Yuurie  21.10.2018, 22:01
@PeterLustig1999

Als ob alle Hartz-IV-Empfänger ungepflegte Assis wären, pauschalisierter Mist... naja, das ist ein anderes Thema.

Damit hast du ihr bestimmt mehr geholfen, indem du das jetzt ausführlicher ausgeschmückt hast.

PeterLustig1999  21.10.2018, 22:05
@Yuurie

"Wie kannst du nur eine Menschengruppe als Vergleich nehmen?" Ganz einfach: Wenn ich von einem Hartz-IV-Empfänger rede, hat jeder gleich ein Bild vor Augen, wie so etwas aussehen könnte. Pauschalisierung wird hier nicht vorgenommen. Also bitte lass mich mit diesem politisch korrekten Blödsinn in Ruhe.

Yuurie  21.10.2018, 22:10
@PeterLustig1999

Das ist dennoch Pauschalisierung, indem du dich einem RTL Klischee bedienst. Lass die Menschen mit diesen dämlich, falschen Klischee-Vergleichen in Ruhe und verbreite den Mist nicht weiterhin, dann wirst du auch keinen 'politisch korrekten Blödsinn' zu lesen bekommen.

Die Meisten hier sagen, für etwas Festes wollen sie etwas Bodenständiges. Aber sobald eine Frau so wie auf den Bildern gekleidet aufkreuzt, wird sie dennoch eher genommen. Das ist wie mit der Schminke. Sie schreien alle nach den natürlichen Frauen, jedoch interessieren sie sich nur für die Geschminkten.

Ich bin natürlich, bodenständig, nicht aufreizend gekleidet oder übertrieben aufgebrezelt, man sagt mir nach, ich sei schön, habe ein sympathisches Lächeln, hätte etwas niedliches an mir etc. und was ist? Nichts.

Den Worten kannst du nicht trauen, achte auf die Taten. Ich würde dennoch nicht so aufreizend rumrennen wollen, das ist mir für meinen Geschmack doch zu billig. Aber wenn du es ausprobieren willst und es dir gefällt, viel Spaß und achte auf die Reaktionen der Männer, die dich dann so sehen. Dann wirst du sehen, ob es (gut) ankommt oder nicht.

Mehr als ausprobieren kannst du nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stellwerk  21.10.2018, 21:33

"Sie schreien alle nach den natürlichen Frauen, jedoch interessieren sie sich nur für die Geschminkten."

Geht doch nichts über gepflegte Pauschalisierungen.

Yuurie  21.10.2018, 21:34
@Stellwerk

Lieber Stellwerk, das sind keine Pauschalisierungen, sondern Erfahrungen, die ich zu Genüge gesammelt habe. Nicht an einer Hand voll Leuten sondern an sehr, sehr vielen, um auch eine entsprechende Aussage tätigen zu können.

Stellwerk  21.10.2018, 21:35
@Yuurie

Komisch und ich habe andere Erfahrungen gemacht - also lass das doch bitte mit dem "alle sind so".

Yuurie  21.10.2018, 21:37
@Stellwerk

Es gibt Ausnahmen. Die sind aber so selten, sodass es gar nicht auffällt, dass es sie gibt. Ich schreibe aus Erfahrung, denn ich habe noch nie einen Mann erlebt, der sich wirklich (!) für bodenständige, natürliche Frauen interessiert. Erzählt wird viel, doch die Taten sprechen immer eine ganze andere Sprache.

Vando  21.10.2018, 22:59
@Yuurie

Hast du evtl. mal ins Auge gefasst, dass es nicht an deinem natürlichen, ungeschminkten Aussehen liegt, wenn wenig Männer an dir Interesse zeigen, sondern eher an deinem Charakter?

Das du eine Art hast, die Männer verscheucht, liegt mindestens im Bereich des Möglichen.

Insofern würde ich da nicht sofort draus  ableiten, das der Ruf nach weniger Schminke, nur leere Behauptungen seien.

Yuurie  22.10.2018, 19:10
@Vando

Das kann nicht an meinem Charakter liegen. Wie denn auch, so richtig lernen sie mich ja nicht kennen. Den Charakter sieht man nicht, den lernt man nach einer Zeit kennen.

Charakterlich ist alles top bei mir, ich bin keine schlechte, egoistische Person. Im Gegenteil.

Und ich kann dir versichern, dass es so ist. Wenn ich so mit Freundinnen unterwegs bin (alle ungeschminkt), passiert nichts. Ist nur eine von denen geschminkt, kommen sie plötzlich alle.

Ich hatte auch einmal nur Lippenstift aufgetragen und bin mal so durch die Stadt. Und zack, schon klebten die Blicke an mir. Ungeschminkt passiert es auch, nur nicht so oft.

Aber es nicht nur die Schminke. Auch Figurtechnisch habe ich am eigenen Leib Vergleiche ziehen können. Als ich vor einem Jahr noch dick war, war man wie Luft. Kaum hatte ich abgenommen, wurden sie immer mehr auf mich aufmerksam. Je mehr ich abnahm, umso mehr hatte man mich registriert.

Und mit Schminke war es immer deutlich mehr.

Der erste Blick bezieht sich rein auf das Aussehen. Da kommst du mit der Argumentation, es läge an meinem Charakter - ohne mich zu kennen - nicht weit. Desweiteren habe ich eine sympathisch, freundliche Ausstrahlung (bestätigt mir mein Umfeld), also kann es daran nicht liegen.

Es ist einfach so, dass Menschen oberflächlich sind. Auch Männer. Männer sind sehr auf visuelle Reize gepolt. Deswegen rennen sie auch eher geschminkten Damen nach (so fern sie sich schminken können, natürlich).

Ich finde es nur schade (und ehrlich gesagt auch heuchlerisch), wie sehr sich die Mehrheit dagegen sträubt, einfach ehrlich zu sein. Und das in vielen Dingen.

Deswegen sage ich immer: Vertraue nie auf Worte, vertraue auf Taten. Denn einzig die Taten zeigen immer die Wahrheit.

Kommt drauf an, was Frau will - will sie einen Mann, der besser Gucken als Denken kann, dann sind solche Outfits von Vorteil. Sonst eher nicht.