Muss man ein Schalthebel beim Motorrad eintragen lassen?

1 Antwort

Entweder du hast eine E Nummer auf den Teilen eingraviert oder du musst ne ABE mitführen. Wenn du Teile mit ner ABE hast, kannst du die eintragen lassen, damit du das Papier nicht mehr mitführen musst. Sachen mit E Nummer kannst du einfach anbauen.

Angeblich kann man die ABE auch auf dem Handy mitführen, aber davon wissen viele Polizisten nichts.

Etwas ohne ABE und E Nummer darfst du wahrscheinlich nicht anbauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Führerscheine: A, B