Frage von Pyroboy99, 35

Muss ich wenn ich mein Motorrad umlackiere oder foliere eintragen lassen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von archibaldesel, 13

Steht die Farbe denn jetzt in den Papieren? Na also, dann muss auch die Änderung nirgendwo eingetragen werden.

Expertenantwort
von 19Michael69, Community-Experte für Motorrad, 20

Nein, natürlich nicht.

Gruß Michael

Antwort
von JKnepper, 27

Hane in mehreren Foren gelesen, dass man das nicht machen muss.