Motorrad umgefallen?! hilfe

3 Antworten

Vielleicht ist die Fußraste und der Bremshebel ein bisschen verzogen aber dass ist nicht schlimm. Fahre zur Werkstatt und lass es richten.

Ein Umfaller ist in der Regel für die Funktion des Motorrads nicht weiter tragisch. Nur hinterlässt sowas manchmal unschöne optische Spuren, gerade bei Maschinen mit einer lackierten Vollverkleidung aus Kunststoff.

Wenn also nur ein Paar Kratzer in der Verkleidung sind, dann ist das halt nur ärgerlich und auch nur ein optischer Mangel. Solange keine Teile beschädigt sind, die für die Funktion des Motorrads relevant sind (Bremshebel, Lenkergriffe, Rückspiegel usw.) ist das alles kein Problem.

Meine Maschine ist mir zum Glück noch nie umgefallen. ^^

HI,

ich fahre selbst Motorrad und mir ist das auch mal passiert. Das ist völlig normal