Kratzer aus Visier entfernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, es gibt spezielle Polituren, wie sie auch für Kunststoffscheinwerferabdeckungen an Autos verwendet werden.

Wenn's aber viele oder störende sind würde ich eher ein neues Visier kaufen.

Liebe Grüße Rodium

Gaskutscher  06.08.2019, 00:23

Die tollen Polituren entfernen aber auch den Schutzlack -> also für die Katz'.

Geht nicht, hol dir nächstes mal ne Folie die kannste immer wechseln. das is ne gummiartige anti Fog Folie. Dadurch beschlägt alles kaum noch.

Helm aufgeschlagen -> Schale u.U. beschädigt (Haarrisse) siehst du nur eben nicht.

Visier? 20 Euro und gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – KFZ Nutzer, Schrauber und Darüberschreibender ;)