Muss man die Sahne mit dem Pudding vermischen?

 - (Pudding, Schoko)

10 Antworten

Da ist keine Schokolade drinne.. Um genau zu sein ein halbes Tafelstück wenn überhaupt.. Und wie man das macht man man selber entscheiden ich hab das früher immer ohne zu mischen gegessen aber jeder wie er es will..

So wie man möchte 😂 aber in der Werbung im TV wird ja nie was verrührt 😃 schmecken lassen, lg

Die EU hat zwar schon viel reguliert, aber wie du deinen Pudding essen möchtest, das darfst du immer noch selbst entscheiden.

Hast Du denn keine Bedienunganleitung dabei? Würde ich sofort zurückbringen und reklamieren!

jeowmdbei
Fragesteller

hahaha xD

Also für diesen Fall, dass du so einen Pudding besitzt, ist die einzige richtige Vorgehenweise (und die einzig Vorgesehene), dass du ihn mir gibst :D.